Schon seit einem Jahr ist Jan mit einem Skoda Octavia 1.8 C Ambition 4WD unterwegs,
natürlich unverkennbar mit Werbung seines Sponsors ;-)
Das Fahrzeug bietet einiges mehr an Platz,
somit kann klein und GROSS bequem mitreisen.
07.08.2024
Seit Anfang 2022 sind wir Sponsor des jungen Schwingers Jan Wittwer aus Faulensee.
Damit Jan bequem an die Schwingfeste in der ganzen Schweiz anreisen kann, stellen wir Ihm einen INFINITI Q30 2.2d PREMIUM TECH DCT zur Verfügung.
Ein Fahrzeug, in dem "locker" 5 kräftige Schwinger mit Gepäck Platz haben :-)
Seit kurzem sieht man Jan nun auch mit beschriftetem Fahrzeug unterwegs, was uns natürlich sehr viel Freude bereitet.
Natürlich verfolgen wir die Schwingfeste immer mit grosser Spannung (vor Ort oder im Fernsehen) und Fiebern jeweils mit.
Weiterhin wünschen wir Jan immer einen guten Schwung .
20.07.2022
Grösste Erfolge
Eidgenössische Anlässe:
8 Gänge absolviert am Eidgenössischen Schwingfest 2019 in Zug sowie 2022 in Pratteln
Teilnahme Eidgenössisches Schwingfest 2016 Estavayer-le-Lac
Teilnahme Kilchberger Schwinget 2021
Teilnahme Unspunnen Schwinget 2023
Berg/Teilverbandskränze:
4 Bergkränze:
1 Stoss 2021
1 Schwarzsee 2022
1 Weissenstein 2022
1 Brünig 2023
Kranzgewinn Berner Kantonales 2021 in Aarberg
Regionale Anlässe:
1 Sieg Frühjahrsschwinget Zäziwil 2024
Schlussgangteilnahmen Hallenschwinget Thun 2018
Frühjahrsschwinget Cham 2018
Scheidegg-Schwinget ob Grindelwald 2021
Hornberg-Schwinget ob Saanenmöser 2021 sowie Klubschwinget Matten/Interlaken 2022.
Quelle: Schlussgang, Die Schwingerzeitung
Start in die Blancpain GT Series: Dieses Wochenende 14. April beginnt für Kris Richard in Monza das GT3-Langstreckenabenteuer 2019. In seinem brandneuen Lamborghini Huracán GT3 EVO kämpft der 24-jährige Thuner im Endurance Cup mit 147 Konkurrenten in 49 Autos um Punkte. Nie zuvor hat sich Kris Richard auf eine Rennsaison intensiver vorbereitet als in diesem Jahr.
Auch 2019, dürfen wir wieder bei Kris mitfahren, Besten Dank.
Den Hyundai i30N, stellen wir Kris für ein weiteres Jahr zur Verfügung, mit einer kleinen Anpassung der Folierung, welche von der Firma DESIGNreich GmbH in Spiez gesponsert wird.
SERIENMÄSSIGES DUPLIKAT Kris Richard ist zurzeit der schnellste Hyundai-Fahrer der Schweiz. Wie in der TCR Europe fährt der Berner nun auch privat einen i30 N, der optisch wie sein Renntourenwagen daherkommt.
Schlüsselübergabe bei der Garage Kröpfli in Faulensee:
Remo Kröpfli stellt Kris Richard ein Jahr lang diesen Hyundai i30 N zur Verfügung. Kurz vor Runde 4 der TCR Europe im belgischen Spa-Francorchamps, wo am kommenden Wochenende die Saisonläufe 5 und 6 ausgetragen werden, konnte der Thuner Tourenwagen-Pilot Kris Richard auch für den Alltag einen Hyundai i30 N in Empfang nehmen. Dieser sieht seinem Tourenwagen, mit welchem er auf Europas Rennstrecken unterwegs ist, äusserlich sehr ähnlich. Die Gestaltung und Folierung erfolgte durch die Firma Designreich in Spiez.
Geste seines Sponsors Kröpfli
Das Auto wird ihm von der Garage Kröpfli aus Faulensee BE zur Verfügung gestellt. Remo und Franziska Kröpfli sponsern den 23-jährigen Thuner im Rahmen der TCR Europe und übergaben ihm am Mittwoch eine Strassenversion seines Renntourenwagens. Dieses zahmere, aber für seine Zwecke genügend temperamentvolle Serienmodell darf Kris Richard ein Jahr lang im Alltag und für seine langen Reisen an die Rennstrecken kostenlos benützen. Kris Richard: «Absolut super, eine sensationelle Geste. Ich freue mich sehr, dass mich Remo und Franziska Kröpfli so grosszügig unterstützen. Selbstverständlich werde ich das Auto in einem Jahr in einem Stück zurückgeben – und nicht nur das Lenkrad…»
Nur nicht negativ auffallen…
Der Tourenwagenpilot freut sich auch über den speziellen Look seines neuen Privatwagens.
Kris Richard: «Das Auto sieht sensationell aus, exakt in den Wagenfarben meines Rennwagens und mit allen Sponsorenaufklebern drauf. Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich mit dieser prominenten Lackierung fortan besonders aufpassen muss. Negative Werbung liegt da natürlich nicht drin. Aber wenn ich privat unterwegs bin, halte ich mich ziemlich exakt an die Geschwindigkeitsvorgaben. Anders sieht es natürlich auf den Rennstrecken aus – dort gibt es für mich nur das Motto ‚volle Kanne‘.»
Quelle: Peter Wyss, AutoSprint.CH 2018
Schneesportinitiative Schweiz GOSNOW, welche von Isuzu 2 Fahrzeuge gesponsert bekommt, war am 05. Juni 2019 zu Besuch bei uns.
Tanja Frieden, Präsidentin bei GOSNOW, freut sich auf die Zusammenarbeit.
Neuer Isuzu D-Max für unseren Mitarbeiter. Mit diesem Swiss tradition Design verschönert wirkt er optisch noch viel schöner. Wir wünsche gute Fahrt!